11. Mai 2022

.

1

Min.

Roman, erster Tag.

Roman, erster Tag. Erste Worte, erste Unsicherheit, die schnell zu einer Überzeugung anwächst: Was soll das Ganze? Macht doch eh keinen...

0

Ansichten

0

21. Feb. 2022

.

1

Min.

Five Minutes a Day _17022022_MUC-Bad Nauheim-Friedberg

In den Zug steigen, nach zwei Wochen Quarantäne. Fast fremd sich alles an, der Bahnhof, die S-Bahn, der Zug, der Koffer, den ich hinter...

3

Ansichten

0

4. Feb. 2022

.

1

Min.

FiveMinutesADay_Zuhause04022022

Zuhause, Quarantäne. Das Abwarten der Ergebnisse vom Tests. Ein Lernplan für die Kinder, ein Arbeitsplan für mich, verschwimmende Tage,...

2

Ansichten

0

3. Feb. 2022

.

1

Min.

FiveMinutesADay_München-Stuttgart-31012022

Im Zug. Drei haben sich gefunden: Ein Klavierbauer, der sich einen alten Mann nennt, und im Holz so vieles erspürt; eine Yogin aus...

1

Ansichten

0

3. Feb. 2022

.

1

Min.

Five Minutes A Day - HamburgMünchen05092021

Fahren im Nebel. Erst wirft sich der Neben in Schwaden, wie aus einem Märchen entstiegen. Dann legt er sich müde über die Landschaft, bis...

0

Ansichten

0

5. Sept. 2021

.

1

Min.

FiveMinutesADay_hamburgmünchen05092021

Fahren im Nebel. Erst wirft sich der Neben in Schwaden, wie aus einem Märchen entstiegen. Dann legt er sich müde über die Landschaft, bis...

83

Ansichten

3

21. Feb. 2022

.

1

Min.

Five Minutes A Day_18022022_Bad Nauheim

Gestern einen Regenbogen gesehen aus dem Zug. Vielmehr seinen Anfang, im Himmel, beim Hinaufstreben hörte er auf. Habe „Hallo“ zum...

4

Ansichten

0

7. Feb. 2022

.

1

Min.

FiveMinutesADay_MUC07022022

Könnte ein Foto reinstellen vom Schreibtisch. Von dem wenigen Schnee auf den Dächern gegenüber. Traurig ist er, der Schnee, weil es so...

2

Ansichten

0

3. Feb. 2022

.

1

Min.

FiveMinutesADay_Stuttgart-München01022022

Gestern bin ich dieselbe Strecke gefahren, in die umgekehrte Richtung. Der Himmel hing schwer und dunkel und drückte, es regnete, ich war...

1

Ansichten

0

3. Feb. 2022

.

1

Min.

FiveMinutesADay_MUC28012022

So lange nichts mehr geschrieben. Nehme mir vor, was denn sonst, ab heute, jeden Tag fünf Minuten. Was soll ich mir denn sonst vornehmen,...

0

Ansichten

0

24. Sept. 2021

.

1

Min.

Five Minutes A Day_Muc24092021

Die Geister, die hervorkriechen, alte, schleichend, auf Zehenspitzen sozusagen, diese alten Gedanken. Sind da, alte Verletzungen, alles....

43

Ansichten

0

21. Mai 2021

.

1

Min.

FiveMinutesADay_21052021_München-bis losfahren

Dann ist es also draußen, das Buch. Geht da irgendwo spazieren, ohne mich, wird gelesen, beiseite gelesen, nicht gelesen, wird beurteilt,...

422

Ansichten

11