top of page

24. Mai 2022

.

1

Min. Lesezeit

Roman, vierter Tag.

Abends, nach dem Schreibtag, eine Freundin treffen. Ein Wein, ein Gin Tonic, bester Hummus der Stadt, sehr viel Regen. Der Kellner sagt, er habe ein Buch geschrieben, das sei nichts geworden, jetzt kellnere er eben. Sei sicher schöner als Bücher schreiben, die Antwort kommt ohne nachzudenken, und meine Freundin lacht, bist Du Dir sicher? Bin ich mir sicher, bin mir sicher an diesem Tag, sehr sicher, dass der Text nie zu mir kommen wird, dass die Sätze, die ich ersetze, nachdem ich andere durchgestrichen habe, ebenso wenig Sinn ergeben. Alles schmeckt hervorragend, aber mehr Granatapfelkerne im Baba Ganoush wären gut.

Roman, vierter Tag.
  • Facebook
  • Twitter
  • Schwarz LinkedIn Icon
Verknüpfung

Ansichten

2

0

Aktuelle Beiträge

Roman, siebter Tag

5

Ansichten

0

Roman, sechster Tag

2

Ansichten

0

Roman, fünfter Tag

2

Ansichten

0

bottom of page