top of page

3. Feb. 2022

.

1

Min. Lesezeit

FiveMinutesADay_MUC28012022

So lange nichts mehr geschrieben. Nehme mir vor, was denn sonst, ab heute, jeden Tag fünf Minuten. Was soll ich mir denn sonst vornehmen, weiß schon, während ich mir das vornehme, wird nicht passieren. Gestern: Holocaust Remeberance Day. Mag die Schilder nicht sehen #weremember, #neverforget, #niewieder. Die Hashtag-Selbstpositionierung, das Vorzeige-Ich. Schalte die sozialen Medien ab. Sehe “Die Wannseekonferenz“ am Abend, den Film, was ein Zufall ist; ein freier Abend, fast weigert sich etwas in mir, den Film an diesem Tag zu sehen.

FiveMinutesADay_MUC28012022
  • Facebook
  • Twitter
  • Schwarz LinkedIn Icon
Verknüpfung

Ansichten

5

0

Aktuelle Beiträge

Roman, siebter Tag

5

Ansichten

0

Roman, sechster Tag

2

Ansichten

0

Roman, fünfter Tag

2

Ansichten

0

bottom of page