• Lena Gorelik

FiveMinutesADay_MUC28012022

So lange nichts mehr geschrieben. Nehme mir vor, was denn sonst, ab heute, jeden Tag fünf Minuten. Was soll ich mir denn sonst vornehmen, weiß schon, während ich mir das vornehme, wird nicht passieren. Gestern: Holocaust Remeberance Day. Mag die Schilder nicht sehen #weremember, #neverforget, #niewieder. Die Hashtag-Selbstpositionierung, das Vorzeige-Ich. Schalte die sozialen Medien ab. Sehe “Die Wannseekonferenz“ am Abend, den Film, was ein Zufall ist; ein freier Abend, fast weigert sich etwas in mir, den Film an diesem Tag zu sehen.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Habe ich vergessen zu notieren. Lief aber besser, glaube ich.

Muss mich zwischen Laufen und Schreiben entscheiden. Schreiben gewinnt, bin noch von gestern so ergriffen. Von den Gesprächen, von dem Denken, im Übrigen auch dem Denken über die Unmöglichkeit des Sch