Five Minutes a Day. Zeugs. #25

Heute mal aufgeschnappte Sätze und Gedanken:


Paris ist noch teurer als früher. Fünf Euro für ein Wasser.


Picasso.


Denke an: J. und den tollsten Buchladen, den ich je gesehen habe, mit der Schreibmaschine. Paris, vor fünf Jahren.


“Ich will mehr Geld für Urlaub.” Kind. Ich: “Ja, ich auch.”


Leistungswasser. Performance water.


Mehr sein wie du und Banalitäten ausblenden. Betreffend: Meine Unfähigkeit, mit vielen Menschen und Kindern sowie deren Lärm klar zu kommen. Oder mit schwedischen Möbelhäusern.


Wann hat man sich auseinander gelebt?


Treppenangst. Gibt es dafür ein offizielles Wort? (Gedanke jetzt. Sowie XXXXphobie).


Zu viele Bücher auf einmal lesen. Den Fluss mit dem Lagerfeuer suchen, per viber.


Briefkasten seit Wochen nicht geleert.


Heiratet nicht! Auf rotem Papier.


Noch mal Leitungswasser, im Zusammenhang mit Schorle. Und dieses andere Wort: Bitzelwasser. Obwohl es vom Klang her passt.


Schreibferien. Die nicht stattgefunden, die gewünschten.