• Lena Gorelik

Ein Mittwoch im Juli bei 27 Grad

Nein, ich esse kein Eis. Sommer ist die Zeit, die ich damit verbringe, Menschen zu erklären, dass ich kein Eis mag. Außer es schmeckt nicht nach Eis, sondern nach Schokoladenkuchen (Chocolate Fudge Brownie by Ben&Jerry’s).


Wenn ich nicht damit beschäftigt bin zu erklären, dass ich kein Eis mag, wirklich nicht übrigens, dann rede ich mit Menschen.


Menschen sagen Dinge. Ist es ein Bootcamp? Irgendwann, vielleicht nicht jetzt, musst du dich mal fragen, warum du dir das antust. Mir fehlt etwas. Mir fehlt nichts, mir geht es gut. Ich bin entspannt nach einem Seminar. Stille. Jetzt, wo ich in der Lage bin. Lernst du etwas über dich? Eine Beziehung ist immer eine reziproke Geschichte. Stille.


Also dann, Stille.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Habe ich vergessen zu notieren. Lief aber besser, glaube ich.

Muss mich zwischen Laufen und Schreiben entscheiden. Schreiben gewinnt, bin noch von gestern so ergriffen. Von den Gesprächen, von dem Denken, im Übrigen auch dem Denken über die Unmöglichkeit des Sch