Five Minutes A Day_Muc24092021

Die Geister, die hervorkriechen, alte, schleichend, auf Zehenspitzen sozusagen, diese alten Gedanken. Sind da, alte Verletzungen, alles....

FiveMinutesADay_München_15.05.2021

Wach, alleine, ganz früh. Schlecht geträumt, froh, wach zu sein. Gestern sagte jemand zu mir, ich sei gar nicht dazu geschaffen,...

FiveMinutesADay_München_07052021

Gestern habe ich gestickt. Das erste Mal im Leben, vermute ich. Einmal stach ich mir derart in den Finger, dass es blutete, beinahe wie...

FiveMinutesADay_München_30042021

Ich habe ein imaginäres Schwein, es heißt Dr. Säuli, es ist ein äußerst freundliches Schwein mit leicht narzisstischen Tendenzen. Ich...

FiveMinutesADay_München_29042021

Gestern, das Ereignis des Tages: Der neue Mülleimer kommt an. Er ist gelb, weiß, zwischen Ei und Rakete, hat drei Fächer, wir weihen ihn...

FiveMinutesADay_München_2804.2021

"I am dancing in black and white", singt gerade Michelle Gurevich. Gestern war mir nach Tanzen zumute, gestern war Aufbruchsstimmung, ich...

FiveMinutesADay_München_26042021

Sitze in der Sonne, esse, Stäbchen, Reis, schaue auf, schaue die Freundin an, mit der ich esse, lache, sehe ihre Augen nicht durch die...

FiveMinutesADay_München_23042021

Die Sonne scheint. Ich sitze in der Sonne, sie scheint direkt auf mein Gesicht. Ich sitze vor einem Fotoladen in der Sonne, ich warte....

FiveMinutesaDay_München_22042021

Ich schalte das Licht aus. Dann schalte ich es wieder ein, ist noch dunkel draußen, obwohl es schon nach acht Uhr früh ist. Ich...

Again: Five Minutes a Day_München_19042021

Morgen fahre ich Zug. Morgen fahre ich Zug. Morgen fahre ich, fahre ich, fahre ich Zug. Fahre zum Bahnhof, kaufe eine Fahrkarte, kaufe...

Again: Five Minutes a Day_München_18042021

Juni ist noch so lang hin. Es wird digital stattfinden, wahrscheinlich. Die ersten Veranstalter:innen, die nächsten werden folgen....